Gefaltete Ecke:  
Der Teckel ist, wie andere Hunde auch, ein Fleischfresser. Dieses bedeutet aber nicht, dass er nur vom Fleisch leben kann. Er benötigt  Ballaststoffe, Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, die im richtigen Verhältnis stehen müssen.
ff
 

 

Ernährung

 

Hier ein paar Tipp's

 

Wusstest du schon ...

 

 

  • In den handelsüblichen Futtersorten sind die für uns notwendigen Ernährungsstoffe enthalten wie z.B. Eiweiße, Fette u.a.m.

Abgerundetes Rechteck: ... und bitte beachten, beim Futtern möchte ich nicht gestört werden.

Achtung! Schweinefleisch darf nur gekocht verfüttert  werden.

Lecker, lecker ... ein Stück roher grüner Pansen ist wie ein Festessen für uns.

Nach oben
Fütterung
Haararten
Pflege
Gesundheit
Teckelnotfallversorgung
dass wir bis etwa zum fünften Monat viermal täglich, dann dreimal am Tag gefüttert werden müssen?  Ab dem siebenten/achten Monat dann zweimal, bin ich ein Jahr alt, reicht eine Mahlzeit am Tag.